Dienstag, 19. März 2024
Home > Bezirk Spandau > Polizeibericht vom 15.03.2019

Polizeibericht vom 15.03.2019

Polizei Berlin

15.03.2019 | Falkenhagener Feld: Fußgängerin schwer verletzt – Zeugen gesucht

In den gestrigen Morgenstunden wurde eine 53-jährige Fußgängerin von einem Auto im Ortsteil Falkenhagener Feld erfasst. Zeugenaussagen zufolge soll es gegen 5.15 Uhr auf der Kreuzung Falkenseer Chaussee/Am Kiesteich zu dem Zusammenstoß gekommen sein. Der Wagen, bei dem es sich um einen silberfarbenen VW handeln soll, erfasste die Frau, die einen Fußgängerüberweg überquert habe. Ohne sich um die Schwerverletzte zu kümmern, habe die Autofahrerin oder der Autofahrer die Fahrt auf der Straße Am Kiesteich in Richtung Im Spektefeld fortgesetzt. Die 53-Jährige wurde von Rettungskräften mit schweren Verletzungen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Fragen der Polizei:

Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum Fahrzeug/Fahrzeugführerin oder Fahrzeugführer machen?
Wer kann weitere sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise nimmt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2 unter der Rufnummer (030) 4664-272800 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.