Home > Bezirk > Polizeibericht vom 20.11.2019

Polizeibericht vom 20.11.2019

Polizeibericht
[print-me target="#ARTIKEL-DRUCK"]

20.11.2019 | Wilhelmstadt: Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wilhelmstadt wurde gestern Nachmittag eine 72-jährige Frau getötet. Nach den bisherigen Ermittlungen und Angaben von Zeugen, betrat die Fußgängerin gegen 17.10 Uhr die Fahrbahn der Heerstraße von Tiefwerder kommend. Der 46-jährige Fahrer eines Mercedes Vito, der die Heerstraße stadteinwärts befuhr, erfasste kurz vor der Freybrücke die Frau. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 72-Jährige auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem Mercedes Sprinter, mit dem ein 35-Jähriger stadtauswärts unterwegs war, erfasst. Die Seniorin verstarb noch am Unfallort. Der 46-jährige Fahrer des Transporters erlitt einen Schock. Es kam bis kurz nach 22 Uhr zu umfangreichen Verkehrsbehinderungen. Die Ermittlungen zu dem tödlichen Verkehrsunfall führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 2.

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)