Dienstag, 18. Juni 2024
Home > Aktuell > Lesung: Geheimnisse aus der Welt der VIP´s

Lesung: Geheimnisse aus der Welt der VIP´s

Landhaus Schickendantz in Kladow

Am 29. September 2023 lädt der bekannte ehemalige Personenschützer, Autor und Verleger Horst Eberhard Pomplun seine Freunde und interessierten Gäste zu einer Lesung in Kladow ein. In seinem bewegten Leben war er als VIP Personenschützer und Ermittler und Geschäftsführer er weltweit im Dienste der Sicherheit für Staatspräsidenten, Herrscherhäuser, Politiker, und andere VIP unterwegs.
Horst Pomplun wird zu einer Reise durch bewegte Zeiten einladen, in der Spionage, Personenschutz, Leben, Erotik und Tod noch eng verflochten waren.

Pomplun berichtet mit Berliner Humor und Abstand über sein Leben, über Erlebnisse und bisweilen skurrile Ereignisse aus einer Zeit, in der die DDR und Berlin noch zwei Welten waren.
Nebenbei kann noch das wunderschöne Landhaus Schickendantz vom Architekten Ernst Kühnel bewundert werden, das 1927 errichtet wurde.


29. September 2023 | 17:00 Uhr – Einlass ab 15:00 Uhr

Lesung:
Horst Eberhard Pomplun: Geheimnisse aus der Welt der VIP´s

Vorgetragen von Mathias Walch, Hofschauspieler aus Österreich

Eintritt frei. | Getränke werden gereicht.
U.A.w.g. – es sind nur begrenzte Plätze verfügbar. Mail: hpomplun@aol.com

Landhaus Schickendantz | Sakrower Kirchweg 95 | 14089 Berlin