Home > Aktuell > Polizeibericht vom 10.10.2019

Polizeibericht vom 10.10.2019

Polizeibericht
[print-me target="#ARTIKEL-DRUCK"]

10.10.2019 | Hakenfelde: Autos brannten

In der vergangenen Nacht brannte ein Mercedes vollständig aus, ein dahinter parkender VW wurde durch das Feuer im Frontbereich beschädigt. Ein Zeuge hatte den Brand gegen 1 Uhr auf einem Parkplatz in der Rauchstraße in Hakenfelde bemerkt und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die brennenden Autos konnten vollständig gelöscht werden. Personen wurden durch das Feuer nicht verletzt oder gefährdet. Ein Brandkommissariat beim Landeskriminalamt übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Save this post as PDF

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)