Home > Aktuell > Berlin is back! – Berlin ist wieder da!

Berlin is back! – Berlin ist wieder da!

Hotel ibis Berlin-Spandau

Am letzten Wochenende begannen die Hotel-Öffnungen in Berlin.
Alle Berliner Hotels laden wieder herzlich ihre Gäste ein! — Für die Buchung und Belegung gibt es keine Beschränkungen mehr. Ein unbeschwerter Berlin-Besuch ist wieder möglich.

Doch nach den Lockdowns ist Vieles verändert. Für Spandau macht sich nun die veränderte Lage des Flughafens bemerkbar. Im Marketing muss darauf reagiert werden!

Für das Hotel- und Tourismusmarketing ergeben sich neue Möglichkeiten, die nur als „fair + smart“ zu beschreiben sind:

  • Allgemeines Interesse – keine Leser-Paywalls und Leser-Log-Ins.
  • Gute mediale Sichtbarkeit im smartmobilen Alltag.
  • es gibt nur Redaktionsgebühren, Schalt- und Konnektierungspreise.
  • Hotelvermittlungs- und Marketingprovisionen durchgängig: NULL!
  • Volle Gestaltungsfreiheit im eCommerce Partner-Hotels.
  • Einfache Komposition von Packages und Zusatzangeboten.
  • Publizistisches Marketing im Internet.

Der geplante Effekt: schneller Neustart aus dem Lockdown, neues Setting im Marketing: mehr Kreativität, mehr Kundennutzen und Preisspielraum.
„Inspirieren und Einladen wird das neue Marketing!“

Die City-West ist schon gestartet, wie die Charlottenburg-Wilmersdorf Zeitung zeigt: Berlins Hotels empfangen wieder Gäste aus aller Welt!


Einfach.SmartCity.Machen: Berlin!Ein blaues Flughafen-Symbol ist nun im Smart City Informationssystem Berlin eingestellt. Auf Klick wird sich ab morgen eine Seite mit wichtigen Flughafen-Informationen öffnen, auch mit Verkehrsverbindungen Spandau-Schönefeld und BER. Aktuelle News, Messen, Events und Ereignisse treiben künftig das Marketing mit an.
Kontakt: info@spandauer-tageszeitung.de