Die Gestaltung der Altstadt Spandau wird gefördert. Für Ideen und Projekte der wirtschaftlichen Akteure können bis zu 50% der Investitionskosten gefördert werden. Dafür stehen auch in diesem Jahr wieder bis zu 10.000 € aus dem Programm „Lebendige Zentren und Quartiere“ zur Verfügung.
Förderfähig sind beispielsweise eine neue Markise oder Tische und Stühle für die Außengastronomie; aber auch ganze Werbeanlagen am eigenen Geschäft oder eine Fassadensanierung. Aber auch verbindende Marketing-Aktionen wie Feste, Veranstaltungen und gemeinsame Projekte mit Nachbarn und Vereinen, die die Attraktivität der Altstadt Spandau steigern und dem Gesamtgebiet nutzen, können gefördert werden.
Weitere Informationen:
Einfach.SmartCity.Machen: Berlin! — 100% Jahresumsatz – minus 132,00 € pro Touchpoint! — Ihr Jahresumsatz-Kundenkontakt-Marketing steht „echtzeitintelligent*“ in der Spandauer Tageszeitung!
info@anzeigio.de
*) Touchpoints stellen Links & Konnektierungen zu Websites, Apps & AI-Agenten her.